Vorschau
WICHTIGE INFO für Samstag
Abweichend vom Spielplan findet das Heimspiel unserer 1. Herren gegen den TTV Ronsdorf II am Samstag nicht statt.
Das Spiel wurde wegen personeller Gründe des Gegners auf Sonntag, 02.04.2017 verlegt. Anschlag ist dann um 14:00 Uhr. Wir hoffen euch auch zu dieser ungewohnten Uhrzeit in unserer Halle begrüßen zu dürfen!

Trotz des spielfreien Wochenendes trainiert(e) "die Erste" diese Woche fleißig, um den Relegationsaufstiegsplatz im Blick zu behalten. Gerade aufgrund der ärgerlichen Niederlage am vorherigen Spieltag ist die der Ehrgeiz in der Mannschaft umso höher.
Außerdem wurden von den ersten fünf Rückrundenspielen vier gewonnen. Gar nicht so schlecht oder?
Den aktualisierten Spielplan findet ihr hier

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft ist am 11.03.2017 beim Tabellenführer Velbert. Am 18.03.2017 geht's in heimischer Halle gegen den Mitkonkurrenten um den Relegationsplatz TTC Waldniel, wo Eure Unterstützung auf jeden Fall gefragt ist!

Die anstehenden Spiele der anderen Mannschaften könnt ihr unter dieser Adresse einsehen.