Vorschau
1. Herren verliert gegen TuS Brake
Die 1. Herren des TTV Rees-Groin hat am gestrigen Samstag den Sprung in die Oberliga verpasst. Nach einem deutlichen 9:3 Erfolg gegen Borussia Dortmund II genügte dem Team gegen den TuS Brake ein Unentschieden. Doch der letzte Punkt sollte nicht fallen. 230 Zuschauer sahen ein packendes Match, in dem sich der TTV nie aufgab. Am Ende zogen Jörn Franken, Sascha Kaiser, Samuel Preuß, Carsten Franken, Sascha Bußhoff, Christian Schepers, Marcel Dahmen und Benedikt Tenbrink knapp den Kürzeren. So bitter es ist, Brake steigt in die Oberliga auf- dazu herzlichen Glückwunsch, der TTV muss einen neuen Anlauf nehmen um die Mission Oberligaaufstieg zu erfüllen.

Mit ein wenig Abstand, was mir zum jetzigen Zeitpunkt zugegebenermaßen äußerst schwer fällt, können wir aber stolz auf den Tischtennis-Tag in Rees sein. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die TTV-Familie zusammenhält, wenn es drauf ankommt. Alle packten mit an, um eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

1000 Dank...
...an die unermüdlichen Helfer in der Cafeteria 
...an das tolle Publikum, das das Team immer nach vorne gepeitscht hat
...an den Plakatdesigner Manuel Preuß, der das Event unfassbar toll inszeniert hat
...an alle Leute, die für die Veranstaltung geworben haben
...an die hiesigen Lokalsportredakteure für eure Berichte
...an die Geschäftsleute, die unser Plakat aufgehängt haben
...an Simon für das riesige Banner in unserer Turnhalle
...an Matthias Uran als Betreuer an der Bande
...an den Neu-TTVer Wolfgang Gerth für die musikalische Begleitung
...an Marcel Dahmen, der die Mannschaftsfahrt der 2. Herren abgesagt hat, um bei uns auszuhelfen
...an das Orga Team Andreas Pohle, Stefan Scholten und Dennis Scesny

und natürlich 1000 Dank...
...an die tolle Truppe der 1. Herren, die eine richtig geile Show geboten und Werbung für unseren Sport gemacht hat.

Lasst uns weiter unseren Weg gehen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch in dieser Saison ein Happy-End.