Vorschau
1. Spieltag ist vorbei!

An dieser Stelle ein kleiner Rückblick zum 1. Spieltag:

Unsere 1-3 Herren erwischte einen Traumstart in die neue Saison. Unsere "Erste" startete mit einem deutlichen 9:1 Erfolg gegen Walbeck II. Nicht weniger deutlich gewann unsere "Zweite" gegen DJK Kellen II (9:3). Den Vogel abschießen konnte die "TTV Reserve" jedoch auch nicht. Dies gelang unserer dritten Mannschaft, die dem Gastgeber SuS Isselburg III im Auswärtsspiel mit 0:9 die Höchststrafe erteilte.

Die drei restlichen TTV Mannschaften, die bereits vergangenes Wochenende gespielt haben, starteten dagegen mit einer Niederlage in die Spielzeit 09/10. In Abwesenheit von Spitzenspielerin Jana Westerhoff erreichte die 1. Damen immerhin noch ein knappes 5:8, wobei in  voller Besetzung sicherlich mehr drin gewesen wäre. Etwas Sand im Getriebe ist auch noch in der unserer Aufsteiger Mannschaft aus dem letzten Jahr (4. Herren). Mit 3:9 zog man gegen den SuS Isselburg II den Kürzeren. Eng dagegen war das Spiel unserer 5. Mannschaft, die im knappsten aller Ergebnisse mit 6:8 gegen den TTC Kellen IV verloren.

Am kommenden Wochenende stehen für die Herren und Damen Teams die nächsten schweren Aufgaben an. Euch und auch den Jugendlichen, die auch am kommenden Wochenende in die neue Serie starten, nochmals viel Erfolg.

 

an alle Spieler der Herren- und Damenmannschaften:

Bitte denkt daran, die Zettel der Patenschaften auszufüllen und abzugeben. Wendet euch dazu an eure Kapitäne!