AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
13. Volksbank-Neujahrsturnier
Liebe TTVer und -Freunde,

ein bisher sportlich erfolgreiches Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und die ersten Events im Jahr 2026 stehen schon vor der Tür.

Daher laden wir Euch herzlich zu unserem 13. Volksbank Neujahrsturnier am Samstag, 03. Januar 2025 ein. Lasst uns gemeinsam das neue Jahr 2026 sportlich beginnen und spannende Matches erleben. Egal, ob Anfänger oder Profi - jeder ist willkommen! Voraussetzung ist nur, dass man Mitglied in einem der Vereine (Rees, Millingen, Emmerich-Vrasselt oder Isselburg) ist.

WICHTIG: Meldeschluss ist um 15:15 Uhr, damit wir auch pünktlich um 16 Uhr starten können. Ausschreibung siehe unten.

Aufgrund der guten Resonanz aus den Vorjahren, richten wir wieder ein Zweier-Mannschaftsturnier für die "rechte Rheinseite" (von Emmerich bis Isselburg) aus. Die teilnehmenden Spieler*innen werden dabei in vier "Lostöpfe" unterteilt. Zu einem guten Spieler, wird ein weniger guter Spieler zugelost (Unter Berücksichtigung des QTTR). Durch diesen Modus sind wieder viel Spiel, Spaß und Spannung garantiert. Die Teilnahme ist auch in diesem Jahr kostenlos und die drei erstplatzierten Zweiermannschaften erhalten Preise.

Andreas Pohle, Ressortleiter Veranstaltungen und sein Team werden sich wie in den vergangenen Jahren auch in diesem Jahr bemühen, ein Turnier in angenehmer Atmosphäre auszurichten. Für Essen und Getränke werden wir sorgen. Bringt gute Laune und Euren Schläger mit😉!

Wir bitten Euch darum, Werbung für dieses großartige Turnier in Euren Mannschaften und über alle zur Verfügung stehenden Social Media Kanäle zu machen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne, besinnliche Adventszeit und vor allem viel Gesundheit für das Jahr 2026.

Kontakt:
Andreas Pohle
Ressortleiter Veranstaltungen

Mobil: 0160-7636950