Vorschau
Aktuelles!
Liebe Vereinsfreunde,

der TTV befindet sich auf der Zielgeraden der laufenden Saison. Beim Spiel der 1. Herren am morgigen Samstag strebt das Team den lang ersehnten Klassenerhalt an. Im Anschluss an die Begegnung ist der gesamte Verein zum Fassbier in der Turnhalle an der Sahlerstraße eingeladen. Mannschaftsbetreuer Ulli Wiedenhaupt hatte das Bier für einen Sieg in Wanne ausgelobt und löst nun seine Wettschulden ein. Geplant ist, dass alle dann auf den Klassenerhalt der 1. Herren anstoßen.

Werben möchten wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für das TTV-Saison-Abschlussfest am 30. April. Nähere Infos erhaltet ihr hier. Bitte nehmt zahlreich an der Veranstaltung teil und überweist den erforderlichen Geldbetrag. Wir versprechen euch- wir werden richtig einen raushauen und dafür sorgen, dass alle den Tag in toller Erinnerung behalten.

Sportlich erfolgreich waren die Nachwuchsteam in den letzten Tagen unterwegs. Mehr dazu erfahrt ihr hier in Kürze auf ttv-rees-groin.de...