Vorschau
Andreas Föcking wechselt zu TuB Bocholt

Andreas Föcking, Nummer 5 des Verbandsliga Teams vom TTV Rees- Groin wechselt zur kommenden Saison zum TuB Bocholt. Andreas wird dort in der 1. Mannschaft aufschlagen, die im kommenden Jahr entweder in der Bezirksliga oder in der Landesliga spielen wird.

Wie berichtet möchte Andreas aufgrund seines Studiums kürzer treten, sodass er nicht alle Spiele bestreiten kann. In Bocholt erhält Andreas die Möglichkeit in unmittelbare Nähe zu seinem Wohnort sporadisch in der 1. Mannschaft zu spielen.

Der freie Platz in der ersten Mannschaft wird durch Sascha Bußhoff ersetzt. (siehe Bericht unten)

Wir vom TTV Rees- Groin bedanken uns bei Andreas für zwei tolle Jahre. Unter anderem ist es Andreas zu verdanken, dass der TTV im vergangenen Jahr nach über 20 Jahren wieder in die Verbandsliga aufgestiegen ist.

Ausgiebig verabschiedet wird Andreas bei der, im August anstehenden, Mannschaftsfahrt der "Ersten".