Vorschau
B-Schülerinnen sind Bezirkspokalsieger!


Am vergangenen Sonntag traten die B- Schülerinnen des TTV Rees- Groin bei der Endrunde des Tischtennisbezirks Düsseldorf in Duisburg an. Nachdem das Team zuvor den Pokal auf Kreisebene gewonnen hatte, ging es im Halbfinale gegen den ASV Süchteln. Mit einem glatten 4:0 zog die Mannschaft ins Endspiel ein. Es punkteten Melanie Wolters (1), Jil Basten (1), Yvonne de Rooy (1) und im Doppel Wolters/Basten (1). Im Endspiel spielte das TTV- Trio dann gegen TuSEM Essen. Dort ging es spannender zu. Nach Niederlagen von Melanie und Jil gegen Essens Spitzenspielerin konnten die Reeser das Doppel für sich entscheiden. Es folgten zwei Einzelsiege von Yvonne de Rooy, ehe Melanie Wolters den "Sack" zum 4:2 zugemacht hat. Damit konnten die drei Mädchen den letzten Titel des Saison 2010/ 2011 für den TTV gewinnen. "Melanie, Jil und Yvonne dürfen sich nun Bezirkspokalsieger der B- Schülerinnen nennen", freute sich auch Stefan Scholten.