Vorschau
Beitragseinzug und Tischtennis zu Hause

Liebe TTVer,

die Zeiten des Lockdowns machen es uns momentan nicht möglich, Euch das gewohnte Sport- und Freizeitprogramm in unserem Verein anzubieten. 

In den kommenden Tagen wird der turnusmäßige Einzug der Halbjahresbeiträge für aktive Vereinsmitglieder sowie der Einzug der Jahresbeiträge für unsere passiven Mitglieder fällig.

Da derzeit durch den aussetzenden Trainings- und Spielbetrieb an einigen Stellen weniger Ausgaben entstehen, haben wir vom Vorstand Folgendes beschlossen:

Die Beiträge werden wir wie gewohnt von allen TTVern einziehen. Überschüsse, die aufgrund des ausgesetzten Trainings- und Spielbetriebs erzielt werden, fließen in die Anschaffung der neuen Vereinskleidung, mit der wir in der kommenden Saison 2021/2022 an den Start gehen wollen. Der Eigenanteil für neue Trikots / Hosen / Trainingsanzüge wird sich so für jeden von Euch verringern.

Damit ihr nicht ganz aus der Übung kommt, möchten wir Euch zudem für die kommende Zeit das Tischtennis nach Hause bringen. Freut Euch also schon einmal auf ein kleines Geschenk als Überraschung, das ihr in den nächsten Tagen von uns erhalten werdet. Anfang nächster Woche werden wir Euch an dieser Stelle mehr verraten. :-)

Sportliche Grüße

Der Vorstand