AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Danke! Deutsche Schülermeisterschaften in Rees

Die Deutschen Schülermeisterschaften sind nun seit 14 Tagen passé. Über das gelungene Event berichteten wir sowie etliche Zeitungen bereits ausführlich. Auf unsere Fotogalerie unter "Mein Verein" wird an dieser Stelle nochmal hingewiesen.

Nach dem Turnier erreichten uns, insbesondere Jörn Franken und Marcel Dahmen als "Köpfe des Organisationsteams", zahlreiche positive Rückmeldungen sowie Danksagungen. Alle Rückmeldungen können wir mit Sicherheit nicht an dieser Stelle widerspiegeln. Wir möchten aber zumindest das offizielle Dankschreiben des Deutschen Tischtennisbundes (DTTB) des Vizepräsidenten Jugendsport Jürgen Ahlert hier präsentieren. Denn nicht nur das Organisationsteam, sondern alle fleißigen Helfer und Helferinnen haben letztlich dazu beigetragen, dass wir ein so erstklassiges Turnier auf die Beine gestellt haben.