Vorschau
Deutsche Meisterschaft
André Weidemann startet am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften im Rollstuhltischtennis in Lobbach, in der Nähe von Heidelberg. Um die Titel im Einzel, Doppel und Mixed kämpfen 51 Herren und 17 Damen.

Im Mixed startet André erstmals mit Solveig Femtehjel. Doppelpartner ist sein Duisburger Teamkollege Valentin Baus.
"Mein Ziel ist es im Doppel auf das Treppchen zu kommen, im Einzel möchte ich dagegen das Halbfinale erreichen", beschreibt André seine ehrgeizigen Ziele.

Der erfolgreiche TTVer, der erst kürzlich mit seiner vierten Mannschaft in die Herren Kreisliga aufgestiegen ist, sieht jedoch die Olympia Teilnehmer und Medaillengewinner Schmidberger, Brüchle und Gürtler in der Favoritenrolle.

Wir vom TTV wünschen André viel Erfolg. André, setz deiner erfolgreichen Saison die Krone auf. Los geht´s.

                                                                     

-startet am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften- André Weidemann vom TTV-