AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Erste TTV-Sechs im Verfolgerduell!
Am kommenden Samstag, 07.12.2013 um 18.30 Uhr kommt es für die erste TTV-Sechs noch einmal zu einem echten Gipfeltreffen. In der heimischen Halle an der Sahlerstraße stellt sich der Tabellennachbar (3. Platz) von WRW Kleve vor. Mit einem Punkt Vorsprung auf Kleve hat unser Team derzeit die besten Chancen als Verfolger Nr. 1 in die Rückrunde zu gehen. "Wir wollen das letzte Hinrundenspiel unbedingt gewinnen und Rang zwei vor unseren Gästen aus der Kreisstadt verteidigen", beschreibt Kapitän Jörn Franken die offensive Ausrichtung seiner Mannschaft.

"Sicherlich werden wir und die Zuschauer Samstag ein intensives Spiel zu sehen bekommen. Beide Mannschaften sind sehr motiviert. Zudem hatte das Lokalduell schon in den letzten Jahren eine besondere Brisanz", erklärt Franken die Ausgangslage.

Das Team freut sich, dass schon jetzt viele TTVer und Reeser Sportfreunde ihre Unterstützung für das wichtige Spiel gegen Kleve angekündigt haben.

Auf geht's!!