AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Erste verpasst vorerst den Aufstieg in die Verbandsliga!

Unsere 1. Herren Mannschaft hat am Wochenende den direkten Aufstieg in die Verbandsliga verpasst. Für die Mannschaft um Spitzenspieler Carsten Franken reichte es nur zu zwei Unentschieden, sodass am Ende der 3. Platz belegt wurde.

Es bleibt nun abzuwarten, ob der TTV noch eine weitere Chance bekommt, sich für die Verbandsligasaison 2010/2011 zu qualifizieren. Dafür muss nun mindestens eine Mannschaft zurückziehen. Außerdem müsste sich die TTV- Sechs in den Spielen gegen Rheine und den TV Kall durchsetzen.

Jetzt gilt es die Daumen zu drücken und im Falle des "Nachsitztermins" auf den Punkt fit zu sein.

Die Presseberichte sind bereits hochgeladen. Den Spaß am Lesen werdet ihr dieses Mal wahrscheinlich nicht haben, es sei denn, ihr kommt aus Altenessen oder Efringhausen. An dieser Stelle übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!