Vorschau
Gold für Joyce und Sarah!
Joyce van Tilburg (TTV) und Sarah Mattheus (SV Walbeck) sind neue Bezirksmeisterinnen im C-Schülerinnen Doppel. Weitere Titel blieben für die TTV-Starter jedoch aus. Einen weiteren Podiumsplatz erreichten Lea Opsölder und Mara Lamhardt (GSV Suderwick) im B-Schülerinnen Doppel. Joyce konnte sich mit dem Erreichen des Viertelfinales zudem für die Westdeutsche Vorrunde der C-Schülerinnen qualifizieren. 

Christin Fiebig zeigte ein gutes Turnier. Sie erreichte das Achtelfinale im Mädchen Einzel und verlor dort nach einer guten Leistung nur äußerst knapp gegen Lisa Baumeister, die für den Post SV Kamp-Lintfort in der Damen Verbandsliga startet. In der Herren-Konkurrenz kam für die TTVer das Aus nach der Vorrunde. Carsten Franken, Samuel Preuß und Jörn Franken qualifizierten sich jeweils als Zweiter für das Hauptfeld. Carsten und Sammy verloren in der 1. Runde gegen Nolten und Fischer mit jeweils mit 1:3. Jörn gewann zunächst gegen Ranft, ehe er sich Franco Loggia geschlagen geben musste.


-Bezirksmeisterinnen im C-Schülerinnen Doppel-