AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Infos zum Stadtfest in Rees:

Sportabzeichen und Roboter am TTV Aktionsstand waren ein toller Erfolg!!!

Das schöne Wetter trug vor allem dazu bei, dass die Teilnahme des TTV am Reeser Stadtfest eine Rund um gelungene Vereinspräsentation wurde.

Auf der Aktionsfläche wurde durchweg an 4 Wettkampf und 3 Midi- / Minitischen gespielt und das kostenlose TT-Sportabzeichen (6 Übungen) wurde bei 138 TT begeisterten Anfängern und Profis abgenommen.

In den sieben Stunden bedeutet das, dass alle drei Minuten eine Person in unseren Übungspacour geschickt wurde. Hier gilt vor allem dem Helferteam ein großer Dank, die sich in beiden Helfergruppen super um die Teilnehmer kümmerten.

Hier möchte ich daher noch einmal alle Helfer nennen und einen persönlichen Dank aussprechen:

Verena Giesen, Rebecca Kramer, Florian Schuba, Nils Beltermann, Dennis Breuer, Samuel Preuß, Lucas Schmidt, Lucas Wißen, Roman Miller, Kevin Peters, Frank Opsölder, Christian Mai, Christian Schepers, Carsten und Jörn Franken.

Danke!!!

Gruß Stefan

P.S. es waren übrigens 288 Bälle beim Tipp-Spiel!!!