Vorschau
Kids Open 2013
Der TTV Rees-Groin nahm auch in diesem Jahr in Düsseldorf mit 16 Kindern an den Kids Open, der größten europäischen Tischtennisveranstaltung mit 1400 Startern, teil. Unter der Aufsicht von acht mitgereisten Betreuern ging es an den drei Tagen im Mannschaftswettbewerb und im Einzel an einen der 85 Tische in der Halle. Neben dem TT-Sport gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Unter anderem stand der Besuch des Bundesligaspiels der Borussia gegen Grenzau und der Nutzung des Schwimmbades auf dem Programm.

Sportlich schaften Lea Opsölder mit Ihrer Partnerin Mara Lamhardt aus Suderwick (Mädchen; Jahrgang 2001/02) den Sprung bis ins Viertelfinale. Auch im Einzelwettbewerb erreichten diese beiden Spielerinnen das Viertelfinale. Weitere sechs Spielerinnen erreichten das Achtelfinale. Für die Jugendlichen war es auch eine gute Vorbereitung für die anstehenden Kreismeisterschaften. Wie berichtet werden die Meisterschaften am kommenden Wochenende in Rees ausgetragen.



-Die TTV-Delegation in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle-