Vorschau
Kreismeisterschaften 2011: 1. Tag

Wie bereits angekündigt, hier die weiteren TTV- Platzierungen vom 1. Tag der Kreismeisterschaften.

B-Schüler/innen:

Bei den B- Schülerinnen spielte sich Jil Basten in die vorderen Ränge. Die an Nr. 1 gesetzte Schülerin des TTV musste sich lediglich im Finale Agnes Sobilo aus Kellen geschlagen geben. Während des gesamten Turniers musste sich Jil jedoch mit Knieproblemen auseinandersetzen. Wer weiß, ob für Jil ohne Beschwerden am Ende sogar der Titel herausgesprungen wäre. Im Doppel belegte Jil zusammen mit Yvonne de Rooj ebenfalls den zweiten Platz. Im Finale verloren die beiden TTV Schülerinnen gegen die Paarung Sobiolo/ Porcel- Martinez (Kellen/ Kranenburg). Erfreulich war, dass sich auch die Paarung Alia Gurski/ Sabrina Gräser (beide TTV) im B- Schülerinnen Doppel unter die Platzierten (3. Platz) mischen konnten.

Bei den B- Schülern sorgten Benjamin Schnittcher und Jonas van Dreuten für Furore. Im B- Schüler Doppel Finale verloren die beiden Reeser gegen die Paarung Lars Hörnemann/ Kai Fiebig aus Dingden und belegten so einen guten 2. Platz.

Schade war, dass sowohl Benjamin als auch Jonas bereits im Achtelfinale bzw. Viertelfinale auf den späteren Sieger Lars Hörnemann trafen. Ansonsten wäre möglicherweise für beide noch eine bessere Platzierung möglich gewesen.