AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Letzter Spieltag!

So, ab sofort wird hier aktuell informiert!!!

Am Samstag, 25. April 2009, läd der Vorstand des TTV ab 18.30 Uhr alle Vereinsmitglieder und interessierten Gäste zum letzten Spieltag in der Anne-Frank-Turnhalle an der Sahlerstraße zu kostenlosen gekühlten Getränken ein!!!

Um 18.00 Uhr erfolgt erst die Ehrung des neuen Seniorenteams über 40 Jahre, die im ersten Jahr gleich Meister in der Bezirksklasse geworden sind und auch der 4. Herrenmannschaft, die den Aufstieg in die 1. Kreisklasse schaffte. Dann folgen ab 18.30 Uhr die Partien der 1. Herren gegen BW Krefeld, wo es für Krefeld noch um den Meistertitel geht und die 4.Herren spielt gegen TTC Kellen und wartet auf das Ergebnis aus Kranenburg, ob man selber noch Meister wird!!!

Mit dem Ende der Spiele soll dann der Saisonabschluss nach Berni Wewers verlagert werden. Dort wurden bereits Tische reserviert und Essen kann auch geordert werden!

Auf einen tollen Saisonabschluss mit Euch freut sich

Stefan

im Namen des Vorstandes!