Vorschau
1. Herren liefert sein Meisterstück ab

Die 1. Herren des TTV Rees-Groin hat gestern in heimischer Halle gegen den TTC Post Hiltrop (bis dato zusammen mit dem TTV das beste Rückrundenteam der Liga) sein Meisterstück abgeliefert. Beim 9:2 Sieg zeigte die Mannschaft um Kapitän Carsten Franken die wohl beste Saisonleistung und konnte dabei erneut auf gut funktionierende Doppel bauen. Da Rhenania Kleve gleichzeitig das Verfolgerduell gegen Rheinberg für sich entscheiden konnte, ist der TTV-Truppe Platz eins nun nicht mehr zu nehmen. Die Meisterschaft in der NRW-Liga ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Oberliga.

Herzlichen Glückwunsch an Ulli Wiedenhaupt (Betreuer), Carsten Franken, Cedric Görtz, Jörn Franken, Tobias Feldmann, Sascha Bußhoff, Christian Schepers und Benedikt Tenbrink