Vorschau
1. Herren verlegt Heimspiele, neuer Sponsor für den TTV!

Liebe Leser,

die 1. Herren hat gleich zwei Heimspiele der Hinserie verlegt.

Schon am Sonntag, 16.09.2012 um 13.00 Uhr spielt die Erste im Heimspiel gegen den TTV Metelen. Bedanken möchten wir uns bei den Gegnern aus dem Münsterland, die einer Verlegung des Spiels zugestimmt haben. Andernfalls hätten wir am regulären Spieltag ohne Sascha Bußhoff antreten müssen.

Am Samstag, 06.10.2012 um 18.30 Uhr kommt es im ebenfalls vorgezogenen Meisterschaftsspiel bereits zum Derby gegen GW Wesel-Flüren. Der Gast aus Flüren hätte Spitzenspieler Wolfgang Gerth am regulären Spieltag nicht aufbieten können. Dazu Christian Schepers: "Schön, dass es mit der Verlegung geklappt hat. Ein Spiel gegen Flüren ohne Wolle Gerth, wäre kein richtiges Derby geworden".

Wir von der 1. Herren würden uns freuen, wenn ihr uns in diesen beiden schweren Heimspielen tatkräftig unterstützen würdet.

 

Freuen kann sich der TTV Rees-Groin über einen weiteren Sponsor. Der Malerbetrieb Sweekhorst engagiert sich ab sofort beim TTV und schaltet eine Anzeige auf dem Ankündigungsplakat. Neben Stefan Tenbrink wirbt bei uns nun auch der zweite Malermeister des TTV für seinen Betrieb. Einen Überblick über die aktuellen Sponsoren des TTV findet ihr in der Rubrik "Sponsoren".