AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
#1 "Was macht eigentlich Sammy?"

1. Persönliche Daten:

Name: Samuel Preuß

Alter: 30 Jahre

Wohnort: Gießen

2. Wo und wie bist du noch im Tischtennis aktiv?

Als Spieler bin ich in der Verbandsliga bei der TSF Heuchelheim aktiv. Als Trainer leite ich in verschiedenen lokal ansässigen Vereinen/TT-Kreisen das (Kader-)Training. Ich leite zudem noch ein paar TT-AGs an Grundschulen. Ansonsten bin ich online als Trainer auf YouTube/smartt zu sehen und im Parasport als Trainer und Klassifizierer auf Turnieren und Lehrgängen unterwegs.

3. Was war dein schönstes Erlebnis beim TTV?

Da gibt es so viele schöne Erlebnisse an die ich mich zurück erinnere. Von den Turnieren (Kids Open etc.) und Vereinsausflügen zur Jugendzeit über den sportlichen Aufstieg in die Herren-Oberliga bis hin zu grandiosen Mannschaftsfahrten mit dem Team.