Vorschau
2. Herren erstmals in der Landesliga!
Erstmals in der 66jährigen Vereinsgeschichte des TTV Rees-Groin ist die 2. Herren des Vereins in die Landesliga aufgestiegen. Drei Spieltag vor Saisonende kann dem Team um Spitzenspieler Christian Schepers der Aufstieg nicht mehr genommen werden, da der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz nun acht Punkte beträgt.
Am heutigen Sonntag Morgen erspielte sich die Mannschaft zunächst einen standesgemäßen 9:1 Sieg gegen den Vorletzten aus Falken Rheinkamp. "Die Falken" konnten lediglich einen Doppelsieg für sich verbuchen. In den übrigen Partien ließ die TTV-Reserve ihren Gästen keine Chance. Christian Schepers/ Marcel Dahmen, Tobias Beyer/ Peter Gundlach sowie Christian Schepers (2), Ingo Schraven, Marcel Dahmen, Tobias Beyer, Peter Gundlach und Benedikt Tenbrink konnten sich in die Punkteliste eintragen und sorgten dafür, dass die Mannschaft im neunten Spiel in Serie ungeschlagen blieb.

Als am späten Sonntag Nachmittag das Ergebnis des Spitzenspiels zwischen Flüren und Geldern eintraf, war der Coup Gewissheit. Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team.


- konnte heute den zweiten Aufstieg in Serie feiern, Christian Schepers -