Vorschau
#2 Saison-Feedback 2019/20: 4. Damen

Vielen Dank an Kapitänin Rebecca Kramer und ihre Mannschaft für euer Saison-Feedback!

Zum Mannschaftsfoto: "Wir haben leider kein 'richtiges Mannschaftsfoto' gemacht, aber auf diesem Foto sind die meisten von uns mit dabei. Das Foto ist im Winter entstanden, als wir uns zu einem Singstar-Abend getroffen haben." :-)


Die Saison 2019/20 aus Sicht der 4. Damen im Überblick:


Mannschaft:

4. Damen

Spielklasse:

2. Bezirksklasse, Gruppe 1

Saisonziel:

Allen, die der neuen Damenmannschaft skeptisch gegenüber waren, zeigen was geht. 😉

Hinrundenplatzierung:

1. (Mit 6:0 Spielen)

Platzierung bei Saisonabschluss (Stichtag: 13.03.2020):

1. (mit 7 Siege; 1 Remis; 2 Niederlagen)

Und damit …?

Aufgestiegen

Unser bestes Spiel?

gg. SV Walbeck IV in der Hinrunde

Unsere herbste Niederlage?

Rückrundenspiel gegen Preussen Krefeld (4:6) nachdem wir in der Hinrunde 6:4 gewonnen hatten

Wie zufrieden seid ihr mit der Platzierung nach dem abrupten Saisonende?

Sehr zufrieden! Die Rückrunde begann schon nicht so stark wie die Hinrunde, deswegen hat es uns eher geholfen.

Eure Pläne für die nächste Saison?

Unser Bestes zeigen!

Eure Lieblingsbeschäftigungen in der „Corona-Zeit“?

Sonne genießen, wenn sie da ist (Dana)

Sport (Lisa St., Yvonne, Lana)

Schlafen (stefanie)

Familienzeit und Ruhe genießen (Rebecca)