Vorschau
3. Herren: Aufstiegsrelegation zur Herrenbezirksliga

Die 3. Herren hat am Wochenende die Möglichkeit, den Aufstieg in die Herren Bezirksliga perfekt zu machen. Damit wäre die 3. Herren, neben der 1. und 4 Herren, der 1. Damen- und der 1. Jungenmannschaft, das fünfte Team des TTV, das in diesem Jahr aufsteigt.
 
Die Relegationsspiele unserer Dritten finden ausschließlich am Samstag, 05.05.2018 statt. Ausrichter ist die DJK GW Freisenbruch in Essen (Halle: Antoniusschule Im Haferfeld 39, 45279 Essen). Gruppensieger und -zweiter steigen in die Bezirksliga auf. Am 12.05. spielt der Drittplatzierte um die Anwartschaft Nr. 1 und Nr. 3, der Viertplatzierte um die Anwartschaft Nr. 4 und 5.

Im ersten Spiel geht es um 11:00 Uhr gegen den Hülser SV. Um 15:00 Uhr startet dann die Partie gegen den Gastgeber DJK GW Freisenbruch. Um 18:30 Uhr steht dann das letzte Relegationsspiel gegen den SV Schermbeck an. Unsere 3. Herren freut sich über jeden Zuschauer, der bei den Aufstiegsspielen für die mit Sicherheit notwendige Unterstützung sorgt. Schaut man sich die gegnerischen Mannschaften an, so sind auf jeden Fall spannende und auch schwierige Parteien zu erwarten. Solltet ihr noch Mitfahrgelegenheiten suchen, fragt am besten Kapitän „Dima“ oder seine Mannschaftskollegen Lucas oder Pascal.

Aber alle guten Dinge sind drei: Ebenfalls noch die Chance aufzusteigen haben die 6. Herren (Aufstiegsspiele für die 1. Kreisklasse am 12.05.-13.05.2018, Ausrichter lt. click-tt noch nicht bekannt) sowie 2. Jungen (Relegationsspiele am 13.05.2018 in Rees: Der Gruppensieger steigt in die Bezirksklasse auf. Die anderen Mannschaften spielen am 27.05.2018 weitere Anwartschaften aus.).