Vorschau
3. Spieltag, neue Presseberichte online!

Durchwachsen verlief das Kirmeswochenende aus Sicht der TTV- Mannschaften. Bei den Herren siegten lediglich die 1. und 5. Herren, während es für die 2., 3., 4. und 6. Herren zum Teil deutliche Niederlagen hagelte.

Auch bei den Damen lief es nicht besser: Unsere Erste verlor mit 5:8. Auch die Zweite verlor mit 0:8. Zurückzuführen auf das enttäuschende Abschneiden der TTV Mannschaften war sicherlich auch die enorme Ersatzgestellung in den einzelnen Mannschaften. Gleich 6 Stammspieler fielen in den einzelnen Mannschaften aus, sodass keine besseren Ergebnisse erzielt werden konnten.

Ebenfalls nicht sonderlich gut verlief der 2. Spieltag bei den Jugendmannschaften. Hier konnten sich nur die 2. Jungen und die 2. Schüler gegen ihre Gegner behaupten.

Die einzelnen Ergebnisse findet ihr in der entsprechenden Rubrik. In dem Menüpunkt Pressemitteilung findet ihr auch die aktuellen Berichte der örtlichen Presse. Viel Spaß beim Lesen.