Vorschau
3. Spieltag und Ausblick
In der Rubrik Presseberichte sind nun die aktuellen Berichterstattungen zum 3. Spieltag verlinkt. Derzeit hat der TTV gleich fünf Tabellenführer in seinen Reihen. Neben der 4. und 5. Herren rangieren auch die 1. Jungen, 1. Schüler sowie die 3. Mädchen auf dem ersten Tabellenplatz. Die zweite Herren fuhr im Derby beim SuS Isselburg den ersten Sieg ein und konnte wertvolles Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben sammeln. Die 1. Herren konnte sich trotz couragierter Vorstellung in Süchteln nicht mit weiteren Punktgewinnen belohnen. Am kommenden Wochenende haben die TTV-Team erneut die Möglichkeit Zählbares mitzunehmen. 

Kirmes verliert man nicht

Wegen des Kirmes-Wochenendes ist die Motivation groß. Traditionell treffen sich die TTV-Damen und Herren nach den Spielen zum gemeinsamen Kirmesbummel. Und weil so ein Abend auf der Kirmes umso schöner ist, wenn man zuvor Punkte eingefahren hat, hat Christian Schepers, Spitzenspieler der 2. Herren, im letzten Jahr einen Schlachtruf formuliert, der auch am kommenden Wochenende gelten soll. "An Kirmes verliert man nicht", meinte Christian vergangene Saison und sorgte mit zwei Einzelsiegen dafür, dass die 1. Herren im damaligen Spitzenspiel gegen Münster einen Punkt in heimischer Halle behielt.



- Wird Christian Schepers wieder Experte des TTV- Kirmeswochenendes? -