AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
4. Herren holt Remis im Spitzenspiel in Xanten!

8:8 und 32:32 in den Sätzen- ausgeglichener hätte das Spiel der 4. Mannschaft beim Tabellendritten in Xanten nicht sein können. Aber dennoch, Xanten spielte in Bestbesetzung und führte in heimischer Halle bereits mit 8:5, ehe unsere Vierte den Spieß dank eines hervorragend aufgelegten unteren Paarkreuzes nochmals umdrehte. Christian Mai und Andreas Pohle gingen zusammen siebenmal an den Tisch und verließen diesen stets als Sieger. Für den Kampf um den Aufstieg ist dieses Unentschieden ein weiterer Meilenstein, da der Aufstiegskonkurrent aus der Römerstadt auf Distanz gehalten werden konnte.

In den verbleibenen vier Partien gilt es nun den Vorsprung ins Ziel zu retten, damit die Vierte dem heute stattfindenden Mannschaftsabend auch noch eine Aufstiegs- bzw. Meisterschaftsparty folgen lassen kann.

 

- spielte im Spitzenspiel in Xanten groß auf, Andreas Pohle Nr. 6 des TTV Rees-Groin IV-