Vorschau
#4 "Was macht eigentlich Sebastian?"

1. Persönliche Daten

Name: Sebastian Skomroch

Alter: 42

Wohnort: Riesenbeck

2. Wo und wie bist du noch im Tischtennis aktiv?

Als Spieler bei SV Cheruskia Laggenbeck in der Landesliga.

3. Was war dein schönstes Erlebnis beim TTV?

Da gibt es zu viele. Um eines hervorzuheben und fast alle stehen in Zusammenhang mit Stefan Scholten und dann immer nur in Verbindung mit Tischtennis, aber das Menschliche stand immer im Vordergrund. Es sind vor allem die vielen Freitagabende als wir nach dem TT noch Basketball gespielt haben und dann noch was Essen und Trinken gefahren sind oder Stefan und Kollegen Peter (Buhr) und mich damals 15-/16-jährige mit die Disco geschleust hat und wir da tierisch Spaß hatten! Was man so von außen sieht, ist das heute noch so! Als macht weiter so!