Vorschau
#6 Saison-Feedback 2019/20: 8. Herren

Vielen Dank an Kapitan Christian Ernst und seine Mannschaft für euer Saison-Feedback!

Zum (Mannschafts-)Foto: "Leider haben wir kaum Bilder von uns. Ich habe lange gesucht und letztendlich einige Screenshots aus 1-2 Videos zusammen gelegt. Besser als nichts. " Da können wir uns nur anschließen. Fotos direkt an der Platte sind uns sowieso am liebsten. Und wenn man etwas genauer hinschaut, kann man euch auch ziemlich gut erkennen. :-)

Die Saison aus Sicht der 8. Herren im Überblick:


Mannschaft:

8. Herren

Spielklasse:

3. Kreisklasse

Saisonziel

In der ersten Saison einen Sieg einfahren .😁

Hinrundenplatzierung:

Leider letzter

Platzierung bei Saisonabschluss (Stichtag: 13.03.2020):

Leider letzter (Saison zu früh abgesagt)

Und damit …?

Klassenerhalt 😁

Unser bestes Spiel?

Unser 6:4 Sieg gegen Suderwick.

Unsere herbste Niederlage?

Alle

Wie zufrieden seid ihr mit der Platzierung nach dem abrupten Saisonende?

Zufrieden da wir unser Saisonziel erreicht haben, aber es wäre mehr drin gewesen, wenn immer mit der stärksten Aufstellung gespielt worden wäre.

Eure Pläne für die nächste Saison?

Weiter lernen, mehr Spiele gewinnen und eine feste Aufstellung.

Eure Lieblingsbeschäftigungen in der „Corona-Zeit“?

Garten wie alle ..nächste Bundesgartenschau bei mir (Peter)

Netflix

Fahrrad fahren