AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
7# Saison-Feedback 2019/20: 5. Herren

Vielen Dank an Kapitan "Kajo" Verbeet und seine Mannschaft für das Saison-Feedback. Leider hat euch das abrupte Saisonende unglücklich erwischt und u.U. wäre bei normalem Fortgang der Saison noch der Klassenerhalt möglich gewesen. Wir hoffen, dass das Glück in der nächsten Saison etwas mehr auf eurer Seite ist. :-)

Zum (Mannschafts-)Foto: "Leider kam es nie zu einem Foto, da die Mannschaft nur selten komplett gespielt hat." Aus diesem Grund wurden auch hier einzelne Archivbilder verwendet. Falls nicht alle Spieler zu sehen sind, sei es uns verziehen.

Mannschaft:

5. Herren

Spielklasse:

1. Kreisklasse

Saisonziel:

Mittelfeldplatz

Hinrundenplatzierung:

9. Platz

Platzierung bei Saisonabschluss (Stichtag: 13.03.2020):

11. Platz

Und damit …?

Abgestiegen

Unser bestes Spiel?

5:5 gegen den Tabellenzweiten Emmerich-Vrasselt (nach 0:2 Rückstand)

Unsere herbste Niederlage?

1:9 gegen SV Millingen IV

Wie zufrieden seid ihr mit der Platzierung nach dem abrupten Saisonende?

Unzufrieden, da der Klassenerhalt aus eigener Kraft noch möglich war.

Anmerkung hierzu: Millingen IV (Vorletzter) und Rees (Letzter) mit jeweils  21:43 Punkten abgestiegen; Walbeck II und Rheinberg V mit 22:42 Punkten und Rhenania Kleve II mit 23:45 Punkten Klassenerhalt - siehe Abschlusstabelle

Eure Pläne für die nächste Saison?

Gesund bleiben und mit Spaß TT spielen

Eure Lieblingsbeschäftigungen in der „Corona-Zeit“?

Fahrradfahren, Spazieren gehen, im Garten das tolle Wetter genießen