AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Abgänge zur neuen Saison
Neben den ersten drei Neuzugängen müssen wir uns aber leider auch von drei Spielerinnen verabschieden. Mareike Kwoka und Sabine Lipp werden nach GW Wesel-Flüren zurückkehren, da dort eine neue Damen-Mannschaft ins Leben gerufen wurde. „Beide wollen bei diesem neuen Projekt helfen“, berichtet Katharina Kock, Ressortleiterin Sport beim TTV, über die Motivation von Mareike und Sabine.

Aus Sicht des TTV besonders schmerzhaft ist der Wechsel von Annika Bußhoff. Annika spielte nicht nur seit frühster Kindheit für unsere Farben, sondern zeigte auch an der Platte und abseits des Sports stets einen starken Einsatz. Immer gut gelaunt, war sie bei den vielfältigen TTV-Aktivitäten so gut wie immer vertreten. Die Laune steckte an und so hatte Annika maßgeblichen Anteil daran, dass so manch eine Party Legendenstatus erhielt. Auch wenn Annika aufgrund ihres Umzuges nach Düsseldorf erst einmal für den FTV Düsseldorf aufschlägt, sind wir sicher und zuversichtlich, dass sie weiterhin zu unseren Partys kommt und irgendwann auch wieder für unseren Club aufschlägt.