AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Abschied Raffaela Kurz
Dass Raffaela Kurz seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielte, sich beruflich noch einmal zu verändern, war vielen TTVern bekannt. Nach exakt vier Jahren endet nun also bald die Zeit von Raffaela in Rees und damit auch die Zeit beim TTV Rees-Groin. Raffaela wird ab Januar nach England gehen und dort ein Studium beginnen. Wir bedanken uns bei Raffaela für vier menschlich und sportlich tolle gemeinsame Jahre und wünschen dir, liebe Raffaela, alles alles Gute für die Zukunft. Wir hoffen, dass du dann und wann nochmal nach Rees und zum TTV zurückkehrst, denn ein bekanntes Sprichwort besagt: "Man sieht sich immer zweimal im Leben"- wir jedenfalls hätten nichts darauf entgegen.



- Nach vier Jahren endet für Raffaela Kurz das Kapitel TTV Rees-Groin -


In der Rubrik Presseberichte ist ein toller Bericht von NRZ Redakteur Michael Schwarz online gestellt. Den Bericht findet ihr auch hier. Viel Freude beim Lesen.