Vorschau
Ankündigungsplakat
Wir freuen uns, euch heute das neue Ankündigungsplakat des TTV Rees-Groin präsentieren zu können. Dabei wollen wir uns vor allem bei Manuel Preuß für die tolle Arbeit bedanken, dem es erneut gelungen ist unseren Verein kunstvoll in Szene zu setzen. Neben der Kunst erfüllt dass Plakat aber vor allem auch den eigentlichen Zweck. Die neuen Plakate werden auch künftig in den den Ladenlokalen des Stadtgebiets Rees zu sehen sein und auf die Heimspiele der 1. Herren und ggf. weite Veranstaltungen des TTV hinweisen. Am kommenden Samstag startet die Rückrunde der laufenden Tischtennis-Saison. Im Heimspiel gegen die Reserve von Indeland Jülich möchte die 1. Herren des TTV seit langer Zeit wieder Punkte einfahren. Die Chance dazu ist da, schließlich treffen die TTVer auf den Vorletzten der Tabelle und haben wegen der bitteren Niederlage aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen. Ihr seid herzlich eingeladen, das Spiel am Samstag zu verfolgen.

Aber auch die anderen TTV-Teams sind wieder am Start. In der Rubrik Click-TT seht ihr welche Mannschaft wann und wo spielt.