AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Aufstieg der 3. Herren

Herzlichen Glückwunsch an den TTV Rees- Groin III!

Am Samstag 27.02.2010 um 21.20 Uhr hat unsere 3. Mannschaft den erhofften Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Die Mannschaft von Kapitän Weidemann gewann gegen Verfolger Kranenburg mit 9:6. Zum erfolgreichen Team gehören Dimitrij Maruschtschak, Tobias Beyer, Oliver Albers (fehlte gegen Kranenburg wegen privater Verhinderung), Sven Kurzinski, André Weidemann und Felix Göcking

Andre Weidemann äußerte sich wie folgt zu dem Saisonverlauf seiner Mannschaft:

"Meine Mannschaft hat eine fantastische Saison gespielt und letztlich verdient den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Wir wollen uns in den letzten Spielen nun selbst mit der Meisterschaft belohnen."

 

Presseberichte, auch über die anderen Teams des TTV, findet ihr in der entsprechenden Rubrik. Außerdem könnt ihr in Click- tt die aktuellen Ergebnisse nachlesen. Viel Spaß beim Lesen.