Vorschau
Aufstiege der 3. und 6. Herren, 3. Damen und 2. Jungen

Seit gestern steht fest: Die 3. Herren steigt in die Herren-Bezirksliga auf, die 6. Herren schafft den Sprung in die 1. Kreisklasse noch auf den letzten Drücker und auch die Relegationsrunde der 2. Jungen hat sich gelohnt, welche den Aufstiegsberechtigung in die Bezirksklasse nach sich zieht.

Bereits am Anfang der Woche wurde klar, dass die 3. Damen in die Bezirksliga aufsteigt.

Beide Herrenteams gaben bereits bekannt, dass ein Aufstieg gewünscht sei, womit beide Teams nächste Saison Liga höher spielen werden. Gegen den Aufstieg der 3. Damen spricht ebenfalls nichts. Ein etwaiger Aufstiegsverzicht der 2. Jungen ist von der Meldung einer Mädchen-NRW-Liga-Mannschaft abhängig.

Allen Aufsteigern gratulieren wir herzlich zum Aufstieg!

Nachzulesen sind die Aufstiege aufgrund von Zurückziehungen/freiwilligen Abstiegen auf der Seite des WTTV - Bezirk Düsseldorf.


Grafik: Pixabay.