AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Betreuungsplan und Saisonstart

Der neue Betreuungsplan ist als PDF-Datei auf der Homepage ("Mein Verein") hinterlegt. Notiert euch die Termine für die Betreuungs- und (ggf.) Fahrtzeiten bitte und tauscht die Dienste zeitnah untereinander, sofern ihr an eurem Termin könnt. Einen wichtigen organisatorischen Hinweis zum Thema Fahr- und Hallendienste findet ihr zudem in der Vereinspost.

Die Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde wurden ebenfalls mit der Vereinspost versandt und werden zeitnah auch auf unserer Website aktualisiert.

Nachdem wir unser traditionelles Neujahrsturnier zuletzt in den Sommer verlegen mussten, freuen wir uns, das Turnier in 2023 wieder zum gewohnten Termin stattfinden lassen zu können. Haltet euch also den 07. Januar frei und startet mit uns voller Schwung ins neue Jahr! An diesem Tag finden auch die Stadtmeisterschaften der Jugend statt. Die Ausschreibungen beider Turniere findet ihr auch in der Rubrik "Termine".
Wer sich zu Jahresbeginn noch neues Material zulegen möchte, darf sich freuen, dass Jörg Löbe von MB Sports an diesem Tag ebenfalls vor Ort sein wird. Solltet ihr besondere Wünsche haben, kontaktiert Jörg gerne vorab, sodass ihr am 07. Januar direkt versorgt werden könnt.

Wir wünschen allen Spieler*innen ein guten Trainingsauftakt 2023 und den Teams viel Erfolg für die Rückserie!