AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Bezirksendrangliste

Wie bereits berichtet, fanden am vergangenen Wochenende die Bezirksendranglisten des Bezirkes Düsseldorf statt. Dort waren Franca van Dreuten (Mädchen 18) und Constantin Moser (Jungen 11) für den TTV am Start.

Youngster Constantin konnte zwei von sieben Spielen für sich entscheiden und wurde Gruppensechster. Auch wenn es nicht für die Westdeutsche gereicht hat, ein beachtlicher Erfolg. Wenn Constantin weiter so gut am Ball bleibt, klappt es vielleicht im nächsten Jahr! :-)

Während Constantin noch am Anfang seiner "Ranglisten-Karriere" steht, durfte Franca van Dreuten zum letzten Mal bei den Jugend-Ranglisten teilnehmen (Mädchen 18). Wie Constantin, behielt Franca in ihren Spielen zweimal die Oberhand und musste fünfmal ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren. So richtig zufrieden war Abiturientin Franca mit ihrer letzten Ranglisten-Teilnahme nicht. Vielleicht tröstet es etwas: Abitur ist wichtiger und mit "Austritt" aus Tischtennis-Jugend hören die Wettkämpfe nicht auf - es geht jetzt erst richtig los. ;-)