Vorschau
Bezirksmannschaftsmeisterschaften der A-Schülerinnen
In der Turnhalle der Krefelder Forstwaldschule fanden heute die A-Schülerinnen Bezirksmannschafts-meisterschaften statt. Dort waren unsere A-Schülerinnen für die Endrunde qualifiziert. Wie auch schon in der Relegation der 1. Jungen und 1. Herren hieß der Gegner SV DJK Holzbüttgen.

In der Aufstellung Lea Opsölder, Joyce van Tilburg, Anna-Maria Kleen und Ela Teusz ging der TTV an die Platten.


Halten wir es kurz: Wie die Mienen der Mädels auf dem Foto schon vermuten lassen, gewannen unsere A-Schülerinnen das Spiel (6:1). Herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeisterschaftstitel!

Außerdem sehr erfreulich: Unsere Starterinnen Lana Dyballa (B-Schülerinnen) und Jana van Tilburg (Mädchen: ungeschlagen!) erreichten bei den gestern stattfindenden Bezirkszwischenranglisten die Endrunde. Gratulation und weiter so!