AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Bezirksmeistertitel für Teusz/van Tilburg; Aktualisierungen vorgenommen
Joyce van Tilburg und Eloisa Teusz sind neue Bezirksmeisterinnen im B-Schülerinnen Doppel. Dass Joyce und Ela gut harmonieren, zeigten die beiden jungen TTV-Talente bereits im Sommer bei den Kids-Open 2015 in Düsseldorf, als sie gemeinsam den dritten Platz im Teamwettbewerb gewannen. Nach spannenden fünf Sätzen setzten sich Ela und Joyce nun auch gegen Katharina Soll (Post Oberhausen) und Emily Johann (Eintracht Frohenhausen) durch und sicherten sich so auch bei den Bezirksmeisterschaften einen Titel. Nach langer Zeit kann der TTV somit wieder einen Bezirksmeistertitel für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch, Ela und Joyce!  Die weiteren Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften werden in Kürze in der Rubrik "Presseberichte" verlinkt.



- glückliche Siegerinnen, Joyce van Tilburg und Eloisa Teusz -

Darüber hinaus haben wir hier auf ttv-rees-groin.de einige Aktualisierungen vorgenommen. Die Presseberichte sind nun in der entsprechenden Rubrik komplett verlinkt. Dort findet ihr auch die Berichterstattung zu Tobias Feldmann, der mit einem spektakulären Ball einen Internet-Hype ausgelöst und es nun in die Fachzeitschrift "Tischtennis" geschafft hat. Außerdem haben wir bei den gemischten Mannschaften (3. Mädchen) das Mannschaftsfoto aktualisiert. Weiterhin stehen euch die Funktionen von "TTV-Intern" wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Viel Spaß.