Vorschau
C-Lizenz für Klaus Seipold!

Klaus Seipold hat die Ausbildung zum DOSB-Trainer C Breitensport (C-Lizenz) erfolgreich abgeschlossen. Klaus ist beim TTV in der Hobbygruppe, im Nachwuchstraining und in der Offenen Ganztagsschule der Grundschule Rees (Tischtennis AG) im Einsatz.

Klaus stammt aus Düsseldorf und hat sich im Tischtennissport vor allem als Schiedsrichter einen Namen gemacht und ist aktuell auch Teammanager der Damen von WRW Kleve. Als Schiedsrichter war er schon bei mehreren internationalen Turnieren im Einsatz - kennt also die Tricks und Kniffe von Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Co. Nun liegt auch die amtliche Trainer-Lizenz vor. Beste Voraussetzungen also, um vielen TTVern einige Ratschläge mit auf den Weg zu geben!

Herzlichen Glückwunsch und auf weiterhin tolle Zusammenarbeit! :-)