Vorschau
Carsten Franken bei TOP 48!

Nun hat es doch noch geklappt...

Auf den letzten Drücker wurde Carsten gestern für das Top 48 Turnier in Preetz, Schleswig Holstein (in der Nähe von Kiel) nominiert. Dabei profitierte er von der verletzungsbedingten Absage von Simon Eberhardt ( TTC Rot-Gold Porz), der kurzfristig am Meniskus operiert werden muss. Simon wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung.

Für Carsten ist die Nominierung gleichbedeutend mit seiner ersten Veranstaltung auf der Ebene des Deutschen Tischtennis Bundes (DTTB).

Als WTTV- Starter nimmt Carsten dabei zunächst an einer Gruppenphase, bestehend aus 6 Teilnehmer, teil. Im Modus "Jeder gegen Jeden" werden dabei Gruppenplatzierungen ermittelt. In der zweiten Runde spielen dann die 1-3 Platzierten jeder Gruppe gegeneinander (Ermittung der Plätze 1-24) und die 3-6 Platzierten spielen gegeneinander um die Plätze 25-48.

Die Freude über die Nominierung wich Carsten gestern Abend verständlicherweise nicht mehr aus dem Gesicht. Auch ein Gruppengegner ist Carsten schon bekannt, es handelt sich um den aktuellen Deutschen Schülermeister.

Für die Veranstaltung am 07-08.11.2009 wünschen wir Carsten den erhofften Erfolg, viel Spaß und das er reichlich Erfahrungen sammelt.

Ich denke dass er am Ende der Veranstaltung einen kleinen Erfahrungsbericht für unsere Homepage verfassen wird.

Also nochmals alles Gute und zeig den Jungs mal wie man in Rees Tischtennis spielt! :-)

 

Für das angesetzte Meisterschaftsspiel gegen Mülheim am 8.11 wird derzeit ein Ausweichtermin gesucht. Sobald ein Termin gefunden wurde, wird dieser hier mitgeteilt.