AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Carsten Franken wird 4. bei Westdeutscher Endrangliste!

Carsten Franken hat am gestrigen Sonntag den 4. Platz bei der Westdeutschen Endrangliste belegt. Leider verpasste unsere Nr. 2 damit die direkte Qualifikation für das DTTB Top 48 Turnier. Unwahrscheinlich ist, dass Carsten wie im letzten Jahr noch durch eine Absage in das Turnier rutscht.

Dennoch kann Carsten mit seinen Ergebnissen zufrieden sein. In Anton Adler, Jonas Franzel und Tom Heiße schlug Carsten drei Regionalligaspieler. Außerdem setzte er sich gegen Moritz Ostermann durch. Niederlagen kassierte Carsten dagegen gegen den Ranglistensieger Walter, Thönissen, Lenzen und Schumacher.

Neben den drei freigestellten Spielern Duda, Wagner und Servaty ist Carsten somit die Nr. 7.  unter den besten Jugendspielern des Westdeutschen Tischtennisverbandes. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Jetzt sind auch die entsprechenden Presseberichte online.