Vorschau
Constantin Moser für TOP 16 qualifiziert!

Constantin hat beim Top 32-Turnier der Alterklasse Jugend 11 den 6. Platz belegt. Die Wettkämpfe wurden in Mönchengladbach ausgetragen. Als Betreuerin mit dabei war Jugendtrainerin Jana van Tilburg.

In der Gruppenphase konnte er sich gegen seine drei Gegner durchsetzten, sodass er als Gruppensieger in die Hauptrunde einzog. Das erste Spiel in der Hauptrunde gewann er und somit ging es für ihn um die Plätze 1-8. Hier konnte er noch ein Spiel für sich entscheiden, doch bei den folgenden beiden Kontrahenten musste er jeweils seinem Gegner gratulieren. "Constantin hat ein sehr starkes Turnier gespielt und konnte sich mit dieser Leistung für das Top 16 Turnier qualifizieren."

Zu den Ergebnissen gelangt ihr hier.

Wir gratulieren zur tollen Leistung und hoffen, dass du so weitermachst!