Vorschau
Damen spielen Remis, Presseberichte sind online

Hallo TTVer,

vor dem Start in das Wochenende, hier einige aktuelle Informationen.

Am vergangenen Mittwoch sind unsere Damen in Essen Steele wieder einmal mit geteilten Punkten nach Hause gekommen. Erneut souverän agierte Raffaela Kurz, die 3 Einzel und das Doppel mit Annika Bußhoff gewann. Die weiteren Punkte holten Jana Westerhoff, Annika Bußhoff und Katharina Kock. Vom Spielverlauf wäre sicherlich der zweite Saisonsieg im Bereich des Möglichen gewesen. Sowohl Jana Westerhoff als auch Annika Bußhoff verloren je eines ihrer Spiele knapp im Entscheidungssatz. So allerdings blieb es beim sechsten Unentschieden im achten Spiel. Die TTV-Damen rangieren weiterhin im Mittelfeld der Verbandsliga. Am kommenden Wochenende sind die Königsblauen dann Gast beim TTV. 

In der Rubrik "Presseberichte" ist die neuste Berichterstattung hochgeladen. Hier findet ihr auch einen Bericht über das Spiel der Damen in Steele. Viel Spaß beim Lesen.

Abschließend wünschen wir den TTV-Mannschaften noch viel Erfolg für die Spiele am Wochenende.