AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Damen-Trainingstag mit Olga Koop

Olga Koop vom Tischtennis-Treff in Essen war am Samstag bei uns in Rees zu Gast. Die professionelle Trainerin, die direkt neben unserem Essener Ausrüster-Partner MB Sports die private Tischtennis-Schule "Tischtennis-Treff OK" betreibt, hat bei uns ein reines Damen Training durchgeführt. 14 TTV-Damen waren mit dabei. Das Training dauerte von 10-18 Uhr. Olga Koop hat früher in der Bundesliga gespielt und bietet sowohl für leistungsorientierte Sportler als auch für Hobby-Spieler persönliche Trainingseinheiten mit ihrem Team an (Einzel- oder Gruppentraining).

Abgerundet wurde der Trainingstag mit einem gemeinsamen Frühstück und einem gemeinsamen Pizzaessen am Abend. Es war ein super-intensiver und sehr interessanter Trainingstag.

Unter Mein Verein/Medien/Fotogalerie findet ihr noch mehr Eindrücke vom Trainingstag der Damen.

Am kommenden Samstag und Sonntag bieten wir für unsere Jugend ein Trainingswochenende an. Neben viel Tischtennistraining steht unter anderem auch ein Schwimmbadbesuch und eine Materialberatung auf dem Programm. Zur Materialberatung durch unseren Partner Jörg Löbe (MBSports) am 15.08.2021, Sonntag ab 12 Uhr sind auch alle anderen TTVern herzlich eingeladen. Neben einer allgemeinen Beratung besteht natürlich auch die Möglichkeit direkt Bestellungen aufzugeben.