AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Das Hinrundenfinale!

Im Schlussspurt der Hinserie stehen vor allem für die 1. und 3. Mannschaft spannende Spiele auf dem Programm.

 

Die Erste trifft auf die unangenehme Mannschaft vom TTC Meiderich 47. In der Vergangenheit haben wir uns zwar stets gegen den Duisburger Stadtteilverein durchgesetzt. Allerdings gab es immer knappe und spannende Spiele zu sehen, die teilweise auch zu Gunsten der Meidericher Mannschaft hätten ausgehen können. Zu welchen Leistungen Meiderich im Stande ist, zeigte das Team im Spiel gegen WRW Kleve, als es überraschend deutlich mit 9:4 gewann. Wir sind also gewarnt. Ziel ist es aber dennoch, im letzten Heimspiel 2012 zwei Punkte in Rees zu behalten.

 

Für Furore sorgt derzeit die dritte Mannschaft in der Kreisliga. Mit nur einem Verlustpunkt rangiert das Team um Kapitän Sven Kurzinski auf dem ersten Platz. Für Stefan Tenbrink, Werner Franken, Jens Terhorst, Benedikt Tenbrink, Oliver Albers und Sven Kurzinski stehen nun zwei vorentscheidende Spiele an. Zunächst tritt die Mannschaft am heutigen Samstag beim Tabellendritten in Kellen an. Am kommenden Samstag trifft die Dritte dann im Spitzenspiel auf BW Dingden.

Sven Kurzinski: "Wir sind hoch motiviert und haben in unserer Mannschaft eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Wir wollen unbedingt in die Bezirksklasse aufsteigen und dazu in den kommenden zwei Spielen den Grundstein legen." Vor allem zum Spiel gegen den Verfolger Dingden am Samstag, 8.12.2012, 18.30 Uhr würde sich die Dritte über viele Zuschauer freuen.

 

 

- Oliver Albers steht mit seiner Mannschaft vor aufregenden Spielen -