Vorschau
Die Jüngsten TTVer erfolgreich beim Bambini Cup 2012

An Fronleichnam nahmen die Bambinis des TTV wieder einmal am gleichnamigen Cup in Niederkassel (zwischen Köln und Bonn) teil.

Traditionell können sich die Jungen und Mädchen dort sowohl im Tischtennis als auch bei verschiedenen Geschicklichkeitsübungen miteinander messen.

Die acht Reeser Starter erzielten folgende Platzierungen:

Erfolgreichste Teilnehmerin war Joyce van Tilburg, die in der Altersklasse bis neun Jahre einen tollen zweiten Platz erreichte. Franca van Dreuten erreichte in der gleichen Klasse den 11. Platz.

In der Klasse Schüler/ innen 2002 erreichten die TTVer folgende Platzierungen:

Anna Maria Kleen (4.Platz), Alia Gurski (5.Platz), Lea Opsölder (6.Platz), Esther van Gemmeren (7.Platz),  Benedikt Marski (34.Platz) und Marlon Nitsche (35.Platz).

Allen Bambinis herzlichen Glückwunsch zu den super Leistungen und herzlichen Dank an die Betreuer Stefan Scholten, Jana van Tilburg und Jonas van Dreuten.