AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Die TTV-Website wächst!

So ähnlich kann man sich die derzeitige Arbeit von Felix und dem TTV-Ressort Öffentlichkeitsarbeit (Benne und Jörn) vorstellen...

Wenn ihr in den letzten Tagen immer mal wieder auf unsere Website geschaut habt, dann habt ihr sicher festgestellt, dass diese immer weiter ausgebaut wurde. Die neuen Funktionen werden wir euch hier in Kürze einmal vorstellen. Inhaltlich wurden inzwischen die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde eingespielt. Auch neue Bildergalerien (Volksbank-Neujahrsturnier, Tischtennis-WM und Übergabe Albrecht-Nikolai Preis sowie Mannschaftsfahrt der 1. Herren nach Willingen) und Presseberichte sind nun für euch sichtbar.

Keine Frage - es fehlen auch noch einige Informationen und Bilder (beispielsweise in unserem neuen Bereich "Kinder und Jugend"). Stück für Stück werden wir die neuen Elemente hier in den nächsten Tagen präsentieren.