Vorschau
"Die vermutlich älteste TTV-Mannschaft seit dem Mauerfall"

Am vergangenen Wochenende kam es zu einer ungewöhnlich "erfahrenen" Zusammensetzung der 7. Herren, die mit Klaus Schepers, Martin Schwarz, Robert Dauer und Christian Mai gleich vier TTV-Routiniers aufbot.

Laut Martin Schwarz "die vermutlich älteste TTV-Mannschaft seit dem Mauerfall". "Leider habe ich als Nesthäkchen das Durchnittsalter auf knapp 65 runter gezogen", so Christian Mai.

Am Ende hat die geballte Erfahrung gegen den SV Bislich II leider nicht geholfen. Das Spiel endete mit 9:1 für den SV Bislich II.

Den Pressebericht zum vergangenen Spieltag findet ihr wie gewohnt auf RP-Online oder NRZ-Online. Erwähnenswert ist hier u.a., dass Cedric Görtz die Nummer 8 der deutschen Rangliste, den Chinesen Chen, Hongyu (Q-TTR: 2498 Punkte) in fünf Sätzen bezwang.

Zudem bleibt auch das Team um Niklas Geßmann (Jugend 18) durch einen Sieg weiter im vorderen im Tabellenquartett.