Vorschau
DSDS-Kandidat Lukas Kepser bei Eröffnungsfeier der Deutschen Schülermeisterschaften!

Nur noch wenige Tage (Beginn: 9.3., 8:30 Uhr) bis zum Start der Deutschen Schülermeisterschaften 2019 in Rees!

Wir freuen uns, dass Lukas Kepser unsere kleine Eröffnungsfeier mitgestalten wird. Lukas sorgt im Moment bei DSDS - Deutschland sucht den Superstar für Furore und wird neben der deutschen Hymne einen weiteren Song (nicht Cordula Grün 😉) live in der Halle singen und damit Zuschauer und Sportler auf ein tolles Turnier einstimmen!

Wir freuen uns drauf!!!

Übrigens: Lukas (im zweiten Video im dunkelblauen Oberteil) spielt nicht nur Tennis, sondern auch Tischtennis! Noch ein weiterer Grund also, am Samstag zum TTV Rees-Groin 1949 e.V. zu kommen! Am Samstagabend geht es dann auf RTL in Thailand für die 10 Besten um den Einzug in die Liveshows (dazu: Bericht der Rheinischen Post vom 03.03.2019: "Lukas Kepser fliegt nach Thailand").

Ort: Dreifachsporthalle, Schulzentrum Rees, Westring 6, 46459 Rees

Das Tischtennismagazin mytischtennis.de berichtete bereits über den Klever Musiker.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius