Vorschau
Eisessen und Ehrungen in der Leistungsgruppe!
Das schöne Wetter und das nahe liegende Saisonende waren Grund genug, dass sich die Leistungsgruppe am vergangenen Montag eine Auszeit nahm. Statt bei den Spielen der 1. Herren Eintritt zu zahlen, haben die Zuschauer der 1. Herren während der Saison fleißig für die TTV-Jugend gesammelt. Das Geld wurde nun Jugendwartin Katharina Kock übergeben und in einer Reeser Eisdiele zu einem Teil auf den "Kopp gehauen". Das restliche Geld wird bei der Jugend-Vereinsfahrt im Movie Park Bottrop (27.06) verbraucht. An dieser Fahrt können dann alle Jugendlichen des TTV teilnehmen.

Eine Überraschung gab es zudem noch für die fleißigsten "Trainierer". David Berns und Anna-Maria Kleen ließen so gut wie kein Training sausen und bekamen dafür eine Belohnung.

 

- mit Überraschung und Eis lässt es sich leben, die Leistunggruppe der TTV-Jugend -